Viertelfinale im Saarlandpokal erreicht

Wie auch schon im letzten Jahr wurde das Viertelfinale im Saarlandpokal erreicht. Mit einem überaus deutlichen 4:0 konnte das Heimspiel gegen unsere DJK-Kameraden aus Heusweiler gewonnen werden.
Aufgrund der guten Form der letzten Wochen waren wir optimistisch ein gutes Spiel abliefern zu können, aber damit konnten wir natürlich nicht rechnen.
Die ersten beiden Spiele gingen in den Entscheidungssatz, den Mio sehr klar, Dirk hingegen erst in der Verlängerung, aber immerhin gegen Jürgen Braun gewinnen konnte. Tolle Leistung von Dirk, der seiner derzeitige Glanzform ein weiteres Highlight hinzu fügen konnte.
Danach gab es zwei klare Siege von Stefan im Einzel und mit ihm und Mio im Doppel und schon war der Einzug ins Viertelfinale perfekt. Tolle Leistung.
Jürgen Braun in seiner bekannten und beliebten Art: "Kannst ruhig schreiben, dass wir richtig schlecht waren ... richtig schlecht, wir werden es bei uns jedenfalls tun."
Na, Heusweiler machte schon einen müden Eindruck, ganz klar, aber dennoch muss man gegen sie erst einmal so spielen und dass sie Tischtennis spielen können, schimmerte schon durch.

Alle Ergebnisse des Saarlandpokals bei tt-info .

Bilder zum Spiel in unserer Galerie