Vorrunde Schüler A

Knapp 20 Stunden vor dem ersten Spieltag, begann der erste in einer ganzen Kette von Rückschlägen. Der bilanzstärkste Spieler der Mannschaft bekam von seinen Eltern wegen schulischer Probleme verboten in der Mannschaft zu spielen, was für diese ein harter Schlag war.
Somit war die Aufgabe für Mannschaftsführer Dominik nicht einfacher geworden, zumal er der Mannschaft in den letzten beiden Spielen nicht helfen konnte, da er sich leider den Arm brach.
Marco Scholl mußte dadurch nach vorne rücken und war dort noch überfordert. Es ist sein erstes B-Schüler-Jahr und er spielt dort schon auf Landesebene, aber der Sprung war doch noch etwas groß.
Nico Zick war der Pechvogel des Jahres 2002. Angeblich weigern sich die Chirurgen der Klinik ihn noch einmal aufzunehmen oder er erhält Rabatt, hier widersprechen sich die Berichte. Aber durch eine wahre Mißgeschickskette viel er, der stets einer der Zuverlässigsten war, recht häufig aus bzw. hatte großen Trainingsrückstand, was der Mannschaft auch nicht entgegenkam.
Christopher Hohenschurz mußte somit in seiner ersten Saison schon in der Landesliga ran und obwohl er nicht schlecht spielte, konnte er sich in der Klasse noch nicht behaupten.
Die zukünftige Entwicklung ist noch ungewiß, da sich die Mannschaft noch nicht gefunden hat. Trotzdem hat sie das spielerische Potential, um sich in der Klasse zu behaupten, wenn Ehrgeiz und Motivation stimmen!