Wochenendnachlese

2.Herren - TTC Saarwellingen-Saarlouis 9:7
3.Herren - TTC Rehlingen 2 9:3

DJK Heusweiler - 1.Jugend 1:6
Ein schöner Sieg für Yannick, Bijan, Marius und Jonah an diesem Samstag, festigt er das Team doch zu deren Vorrundenabschluss mindestens auf dem 5.Platz der Tabelle. Die erspielten Punkte in der Jugend-Saarlandliga sind durchaus beachtlich und Lohn für fleissiges Training.

TuS Bliesransbach - 1.Schueler A 0:6
Mit einem deutlichen 6:0 Erfolg kehrt die A-Schüler-Saarlandligamannschaft nach Hause und hat das Ziel Herbstmeisterschaft damit fast schon erreicht. Dennis, Markus, Timo und Lilo boten erneut eine einwandfreie Leistung.

1.Schueler B - TTC Ensdorf 6:1
Nach der Niederlage beim tabellenführer Rehlingen in der letzten Woche zeigten sich die beiden Nicos, Christian und Lucas gut erholt und erspielten sich gegen das Ensdorfer Team wieder einen Erfolg. Am letzten Vorrundenspieltag wird die Mannschaft bei der TTG Werbeln sicher nochmal richtig gefordert.

TTG Marpingen-Alsweiler - 1.Herren 9:2
Die Erste kann derzeit nicht punkten. Durch die Ausfälle von Christian und Benni standen die Zeichen schon vor dem Spiel nicht gut, Dank geht an Eric und Lilo, die ihre Sache sehr gut machten und würdige Vertreter der beiden waren. Es ist aber auch wirklich wie verhext, die Mannschaft kann die guten und beständigen Trainingsleistungen samstags nicht umsetzen. Klar ist aber auch, dass sie es weiter versuchen wird.

2.Herren - TTC Saarwellingen-Saarlouis 9:7
In einem atemberaubenden Spiel, das hin und her wog und in dem keine Mannschaft im Laufe des Abends deutlicher als 2 Punkte wegziehen konnte, war letztlich das 3:1 aus den Doppeln spielentscheidend zugunsten unserer Jungs. Erneut bildeten Sven und Timo im Schlussdoppel eine unbezwingbare Einheit und erkämpften sich in einem guten Spiel mit Glück und Geschick die entscheidenden Punkte. Die Gäste hatten in Immo Meenken ihr stärkstes Pfund, er erspielte eindrucksvoll drei Punkte. Die Mannschaft hat sich in den letzten Wochen unter grossem Erfolgsdruck stark behauptet und hat bereits fürh die Abstiegsränge verlassen, auf die sie in dieser Form auch sicher nicht zurückkehren wird.

3.Herren - TTC Rehlingen 2 9:3
Leider nur zu Fünft trat die Dritte an und erspielte sich dennoch einen ungefährdeten 9:3 Sieg. Zwei knappe Doppel zu Beginn, der Rest des Spiels war nur Formsache. Die dritte Herren spielt mit 9:9 Punkten eine überaus ausgeglichene Bilanz.