Ergebnisse

Nachdem heute also das letzte Pokalspiel stattgefunden hat, hier die Ergebnisse:

Bous 2 - Jungen 0:4
Wallerfangen - Schüler A1 4:2
Hargarten - Schüler A2 0:4

Gegen Bous 2 wurden unsere Jungen ihrer Favoritenstellung gerecht und kamen zu einem klaren Ergebnis. Die Schüler A1 mussten mit Brett 3, 4 und 9 ihrer Aufstellung antreten und konnten dieses Spiel nicht gewinnen. Wenn der Wurm einmal drin ist, dann richtig. Die A2 konnte von Hargarten nicht gefährdet werden.
Die Senioren verloren ohne Brett 3 und 4 gegen Bexbach mit 9:6, wobei das 0:3 in den Anfangsdoppeln nicht egalisiert werden konnte. Mit einem 3:1 im vorderen und mittleren Paarkreuz bewiesen sie, dass an diesem Abend normalerweise mehr drin gewesen wäre.
Am Samstagabend steigt das Spitzenspiel der 3. Kreisklasse zwischen unserer Dritten und Büschfeld in unserer Halle. Über Unterstützung würden sie sich sehr freuen.