Saarländisch Überregionales, Oberligaecke, Herren

Aufsteiger Rimlingen-Bachem traf auf die stark verjüngte Mannschaft Nalbachs und konnte zu Hause den ersten Sieg im ersten Spiel der Oberliga einfahren. Schlusslicht ist Höhfröschen, das sich achtbar gegen Pirmasens und Oppau schlug, ohne dabei jedoch in die Nähe eines Sieges kam, was zum Klassenerhalt auch nicht notwendig ist. Alle anderen Teams starten erst später in die Runde.

Rimlingen/Bachem – Nalbach 9:3

Da waren die Herren sogar erfolgreicher als ihre Damen, was nicht oft der Fall sein wird, aber zum Ziel Klassenerhalt muss gegen Nalbach gewonnen werden. Vorne ließ Eric Lauer etwas von dem Glanz der letzten, so erfolgreichen Nalbacher Saison aufblitzen und verwies Andreas Bieg und Norbert Theobald in die Schranken. Auch Routinier Hans-Jürgen Irsch kam im hinteren Paarkreuz noch zu einem Einzelerfolg, alle anderen Spiele gingen an die Gastgeber.