Rückrundenbeginn am 21.01.06

Die Aktiven beginnen am Wochenende mit der Rückrunde, wohingegen für unsere "Oldies" bereits am anstehenden Donnerstag, 19.01.06 im Heimpspiel gegen Püttlingen der zweite Teil der Runde beginnt.
Zwar haben die vierte und fünfte Mannschaft ihren Rückrundenstart bereits vorgezogen, doch für alle anderen Teams beginnt sie am 21.01.06.
Die Damen erwarten Favorit Berus, wollen aber wie in der Vorrunde eine gute Leistung zeigen.
Die Herren stehen in Bliesransbach vor keiner leichten Aufgabe, wobei sich vielleicht schon die Umstellung auswirken kann. Thomas wird, nachdem der Draht aus der Schulter entfernt wurde, sicherlich noch nicht in guter Form sein, wenn er überhaupt schmerzfrei agieren kann.
Ein heißer Tanz erwartet unsere zweite Mannschaft beim Meisterschaftsmitfavoriten Wallerfangen II, den sie aber zu bestehen hoffen.
Nach der klaren Abfuhr in der Vorrunde möchten unsere dritten Herren gegen den Meisterschaftsanwärter Schwalbach II das Ergebnis zumindest freundlicher als in der Hinrunde gestalten und an durchaus schon gezeigte ansprechende Leistungen anknüpfen.
Die Schüler starten ebenfalls in die Rückrunde und hier kommt mit Wallerfangen II ein Gegner, der an einem guten Tag zu bezwingen sein sollte.