Vorrunde 2. Herren

Achtung! Den aktuellen Stand für die Meldungen des Dreikönigsturniers könnt ihr unter djkroden.de/meldungen.php erfahren. Sollte die Seite sich seit längerem nicht verändert haben, F5 drücken. Onlinemeldungen sind dort unmittelbar nach der Meldung zu finden, telefonisch (bitte vermeiden) und schriftliche Meldungen finden sich dort zeitverzögert.

Die zweite Mannschaft mußte den Verlust von vier Stammspielern verkraften und findet sich auf dem letzten Tabellenplatz wieder. Trotzdem ist der Klassenerhalt noch zu schaffen und sollten sich die Nachwuchsspieler in die Klasse eingefunden haben, kann es noch eine vielversprechende Rückrunde werden
Stefan konnte, auch beeinträchtigt durch eine Verletzung, das vordere Paarkreutz ebenso wenig halten, wie Martin Becker, der aber gerade in den letzten Spielen stark aufsteigende Form bewies und eine gute Rückrunde erwarten läßt.
Georg hat in dieser Saison zu alter Stärke zurückgefunden und kann vorne zum großen Rückhalt der Mannschaft werden. Julian glückte nur ein einziger Sieg in der Vorrunde, aber vorausgesetzt er kann die mentale Blockade überwinden, dann wird er im hinteren Paarkreutz eine gute Bilanz spielen.
Sven, vielfach auch in der Mitte eingesetzt, wußte zu überzeugen, kann aber noch mehr, was er als zukünftiges Brett 3 beweisen soll. Christian war hinten nicht zu bezwingen und rückt gar ins vordere Paarkreutz auf. Ob er dort zurechtkommt, wird die Zeit erweisen, die Möglichkeiten dazu hat er allemal.
Thomas spielte diesmal unter seinen Möglichkeiten und wird in der Rückrunde versuchen einiges wieder gut zu machen.
Die Lage ist schwierig, aber nicht hoffnungslos. Selbst bei einem Abstieg ist die Mannschaft intakt genug, um das zu verkraften, aber so weit ist es noch lange nicht.