B-Schüler siegen in Berus

Dank der freundlichen Spielverlegung der Beruser kam es am Donnerstag Nachmittag zum Aufeinandertreffen unserer Mannschaften.
Wie für unsere ist es auch für Berus die erste Saison, aber die Beruser sind insgesamt deutlich jünger und noch eine C-Schüler-Mannschaft.
Obwohl sie mit viel Spielfreude agierten, unermüdlich rackerten und auch mehrmals vor einem Satzgewinn standen, konnte unsere Mannschaft das Spielgeschehen klar beherrschen und kam zu einem verdienten Sieg.
Nico, Nico, Christian und Lucas kamen so zu einem durften sich ein weiteres Mal über einen Sieg freuen und den jungen Berusern wird diese Saison viel Erfahrung bringen. Die Einstellung scheint zu stimmen und das ist dann erst einmal das Wichtigste.