Perfekter Saisonstart

• DJK Dudweiler - 1.Jugend 2:6
  • 1.Herren - TTG Fremersdorf-Gerlfangen 9:3
  • TTC Weiskirchen-Steinberg - 2.Herren 0:9

• Was für ein Saisonauftakt für unsere Teams ! Alle Akteure in den neuen DJK-Trikots spielten ansehnlichen und tollen Sport und belohnten sich mit den erzielten Punkten selbst.

TTSV Fraulautern - 1.Schüler B 5:5
    War das Spiel im letzten Jahr bei den C-Schülern noch mit 2:6 eine klare Angelegenheit für die Gastgeber, so konnten unsere Jungs deutlich aufholen und erkämpften sich in einem offenen Match einen Punkt. Dabei war schlussendlich ein 6:1 für Fraulautern ebenso im Bereich des Möglichen wie ein 6:4 für uns. Insgesamt ein klasse Spiel und schöne Leistungen.

DJK Dudweiler - 1.Jugend 2:6
    Mit einer ordentlichen Leistung präsentierten sich die Jungs in Dudweiler. Zwei Doppelerfolgen folgte ein Fünfsatzsieg von Jonah nach 0:2 Rückstand, Dennis erhöhte auf 4:0. Timo und Dennis mussten zwischenzeitlich ihren Gegnern gratulieren, aber Lillo und erneut Jonah machten mit ihren Siegen den 6:2 Erfolg perfekt .

1.Herren - TTG Fremersdorf-Gerlfangen 9:3
    Eine beeindruckende Leistung unserer jungen Mannschaft. Im ersten Spiel in der Bezirksliga zeigten sie sich in bestechender Form. Christian und Oli sind nah an den Jungs dran und gemeinsam bilden sie eine Einheit, die gut harmoniert. Alle Spieler steuerten Punkte bei und die Mannschaft sendet schöne Grüsse und Gute Besserung an Markus, der sich aber schon am Sonntag wieder zurückmelden wird. Besten Dank an Timo, der wegen des abgesagten Spiels in Weiskirchen aushalf und mit einem phänomenalen Doppelerfolg mit Jonah den Grundstein zu diesem Erfolg legte. Das Spiel selbst war natürlich alles andere als so deutlich, wie es die Höhe des 9:3 Sieges vermuten lässt. Vor dem Hintergund der gezeigten Leistungen aller Spieler gegen eine erfahrene und spielstarke Fremersdorfer Mannschaft dürfen unsere Jungs sich aber durchaus berechtigte Hoffnungen auf eine solide Bezirksligasaison machen.

TTC Weiskirchen-Steinberg - 2.Herren 0:9
    Wegen Personalmangel musste der Gastgeber das Spiel absagen.

Für die SG Roden-Beaumarais beginnt die Saison bei den Herren und Senioren erst in der nächsten bzw. übernachsten Woche.

Pokalspiel der 2.Herren am 11.September, Spielbeginn 20 Uhr gegen den TTC Hülzweiler: für die DJK Roden an der Platte sind Timo Kiefer, Yannick Motz und Nico Palumbo.