Wochenendnachlese

Anhaltende Aufstellungssorgen werden für die Rückrunde Umstellungen in den Herrenmannschaften zur Folge haben.
Erfreulich, dass unsere Senioren, Damen und der Nachwuchs dafür sehenswerte Leistungen bringen.

Schwarzenholz 2 - Damen 0:8
Kirkel - 1. Herren 9:2
3. Herren - Wadgassen 2:9
Dudweiler - A-Schüler 5:5

Schwarzenholz 2 - Damen 0:8
Dank Sandra stehen wir jetzt viel stabiler und es gelingt unseren Damen regelmäßig zu viert und in starker Aufstellung anzutreten.
Neben Desirée, die immer wieder ihre Stellung als Spitzenspielerin unter Beweis stellt, hat sich auch Sharon jetzt zu einer absoluten Leistungsträgerin gemausert.
Hinten ließen dann Manuela und Sandra nichts anbrennen und so war der ungefährdete Erfolg das Ergebnisse einer schönen Mannschaftsleistung.
Kirkel - 1. Herren 9:2
Als Spitzenspieler fuhr Dirk beide Punkte ein, ansonsten überschatteten Aufstellungssorgen das Spiel. Dies werden wir für die Rückrunde beheben müssen.
3. Herren - Wadgassen 2:9
Gegen den Tabellenführer mussten unsere Jungs noch Erfahrungen sammeln. Thomas und Thorsten im Doppel und Letzterer noch einmal im Einzel konnten Punkte für uns erringen.
Dudweiler - A-Schüler 5:5

Unsere im Schnitt deutliche jüngere Mannschaft hatte am Ende sogar Pech. Im Schlüsselspiel verlor Flo den Entscheidungssatz, wobei alle verlorenen Sätze erst in der Verlängerung an den Gegner gingen. Immerhin konnte jeder unserer Jungs ein Einzel gewinnen. Flo und Lillo gelang dazu noch ein Doppelerfolg.