C-Schüler Kreismeister

Die C-Schülermannschaft der DJK Roden hat heute durch ein toll erspieltes 6:2 bei der TTG Fremersdorf-Gerlfangen den Titel Kreismeister der Altersklasse U11 im Kreis Westsaar erspielt. Schön dass an diesem Tag alle sechs Spieler mit von der Partie waren: Lars Misch, Stefan Magel, Lucas Sonntag, Jakob Zimmer, Lukas Müller und Till Chrobok haben sich nach dem Kreispokalsieg und dem 3.Platz im Saarlandpokal so einen weiteren schönen Titel erkämpft und spielen nun gegen die Vertreter der anderen drei Kreise mit um die Saarlandmeisterschaft.

Da es bei den C-Schülern eine gemischte Liga aus Westsaar und Südsaar gibt und sogar fünf Teams ausser Konkurrenz die Liga auffüllen, hier die reguläre Abschlusstabelle der C-Schüler im Kreis Westsaar:

1. DJK Saarlouis-Roden 3:1 22:10
2. TTC Berus 2:2 16:19