Wochenendnachlese

Schwarzenholz II – 2. Herren 4:9
4. Herren – 3. Herren 0:9
Fremersdorf/Gerlfangen III – 5. Herren 9:0

Problemlos siegten unsere bisher so erfolgreichen C- Schüler. Trotz ansprechender Leistung unterlagen unsere Jungen, durch Ausfälle gleich zweier Stammspieler nur zu dritt agierend den durch Spitzenspieler Christopher Seibel verstärkten Brittener deutlich.
Wie erwartet zeigte die Umstellung bei Oberwürzbach für uns negative Konsequenzen, da Oberwürzbach im hinteren Paakreuz einfach übermächtig war. Dank Mio und Stefan, die ohne Niederlage blieben und zweier Einzelsiege von Dirk und Tom kamen wir zu einem Unentschieden, mit dem beide Seiten werden leben können.
Da Benni länger arbeiten musste, waren wir gezwungen die Doppel umzustellen, was die Gäste mit zwei Erfolgen für sich zu nutzen wussten. Danach gab es einige enge Spiele, doch wir gewannen alle Einzel der ersten Serie und nachdem sich die Gastgeber nach guten Einzel noch zwei Siege zu sichern wussten, blieb es diesmal Daniel vorbehalten, den Schlusspunkt zu setzen.
Wenn unsere vierte Herren so weiterspielen, dann werden sie auch noch zu Punkten in der Klasse kommen. Zwar erwies sich die Dritte als zu stark, aber in ein paar Partien konnte doch sehr hartnäckig und fast erfolgreich Widerstand geleistet werden.
Da die Heimherren nahezu in Bestbesetzung antraten, war für unsere Fünfte nicht viel auszurichten, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat.