Ein Punkt zum Saisonauftakt

DJK SB-Rastpfuhl - 1.Herren 8:8
2.Herren - TTC Hülzweiler 4:9

Schüler A - TTZ Altstadt-Kirkel 2:6
Ohne Mauro zum Start in die neue Spielserie, dafür brachte sich Alexander aber gleich mit Muffins gut ein. Zu Spielbeginn konnten Lukas und Jakob ihr Doppel gewinnen, später zog Jakob mit einem Einzelsieg nach. Wenngleich es Chancen in dem Match auf weitere Punkte gab, so ging insgesamt der Erfolg für Kirkel in Ordnung, die etwas reifer spielten als unsere Jungs.

DJK SB-Rastpfuhl - 1.Herren 8:8
Punktgewinn oder Punktverlust, die Frage stellt sich bei Unentschieden oft und muss hier auch mit sowohl als auch beantwortet werden. Zum einen waren für das Team natürlich Chancen da, bei 4 gewonnenen Doppeln und weiteren vier Siegen von Jonah und Oleg als Sieger vom Tisch zu gehen, andererseits konnte unserer Mannschaft nun wirklich kein weiterer Einzelsieg in acht Partien gelingen und das Schlussdoppel wurde mit Glück und Geschick gewonnen. Kein Fehlstart also in die neue Saison, doch bereits am kommenden Samstag mit dem verstärkten Aufsteiger SV Saar 05 Saarbrücken ein echter Prüfstein, wohin die Reise geht in der Landesligasaison 16/17.

2.Herren - TTC Hülzweiler 4:9
Leider musste bedingt durch Carstens krankheitsbedingten Ausfall in der Ersten dessen Namensvetter oben aushelfen und die Zweite konnte nur zu Fünft antreten. Am Anfang ein Doppel von Martin und Yannick und die Einzelsiege von Erik, Yannick und Thomas waren die magere Ausbeute an diesem Abend. Die Zweite hat das Pokalspiel gegen den TTC Weiskirchen-Steinberg auf Donnerstag, 15.09.2016 um 19.30 Uhr Spielbeginn festgelegt.