Wochenendnachlese

A-Schüler-Niederlinxweiler 6:1
Besseringen - Minis 6:0

Unsere A-Schüler wurden ihrer Favoritenstellung gerecht und lediglich Top-10-Spieler Julian Persch vermochte einen Punkt für die Gäste zu erzielen.
Wir haben den Luxus 5 starke Spieler für die Saarlandliga zu stellen, von denen alle in den meisten Mannschaften vorne spielen würden.
Dieses Mal spielte Markus nur Doppel was ihm aber mit Jonah in überzeugender Manier gelang. Dennis und Lillo legten mit ihrem deutlichen Erfolg gegen das Spitzendoppel Niederlinxweilers den Grundstein für den Erfolg.

Gegen eine gute Saarlandligamannschaft gelang ein überzeugender Erfolg was für die schwere Aufgabe in Püttlingen zuversichtlich macht.

Unsre Jüngsten müssen bei den älteren B-Schülern mitspielen und werden da natürlich noch viel lernen müssen. Aber ihr unbekümmertes Auftreten und die pure Spielfreude lässt die klaren Niederlagen rasch vergessen.
Mit einem Schnitt von sieben Jahren haben sie noch alle Zeit der Welt und wenn es so weiter geht, wird auch das erste gewonnenene Doppel oder Einzel nicht mehr lange auf sich warten lassen.