Wochenendnachlese

TTC Schwarzenholz II - 1.Damen 6:8
1.Schüler A - DJK Dudweiler 3:6

1.Herren - SV Kirkel 8:8
Es hat schlussendlich nicht ganz gereicht an diesem Abend, aber der Punktgewinn zeigt einmal mehr, dass sich unsere Mannschaft zum Ende der Runde in ordentlicher Verfassung präsentiert. Da außer Carsten alle beteiligten Spieler auf verschiedene Weise punkteten, kann man auch von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen. Zum letzten Saisonspiel kommt am Samstag dann der Tabellenzweite Theley.

2.Herren - TV Mettlach 0:9
Drei Fünfsätze und mehrere Matchbälle, aber leider nichts Zählbares für die Zweite, die am letzten Spieltag zum TTC Ensdorf fährt.

TTV Wadgassen - 3.Herren 9:3
Der Tabellenführer und Aufsteiger in die 1.Kreisklasse Wadgassen ließ diesmal nichts anbrennen und holte sich mit diesem Sieg den Titel.

TTC Schwarzenholz II - 1.Damen 6:8
Nochmals eine ordentliche Leistung zum Abschluß der Saison. Obwohl die mansnchaft oft in Unterzahl antreten musste, hat sie sich einen achtbaren 3.Platz erspielt.

1.Schüler A - DJK Dudweiler 3:6
Keinen so guten Tag hatten die Schüler A erwischt und mussten der DJK Dudweiler die Punkte überlassen. Da Lilo schon den vierten Punkt eingefahren hatte, war bei der Fünfsatzniederlage von Dennis und Jonah im Doppel das Unentschieden durchaus möglich. Der Erfolg für den Saarlandpokalsieger aus Dudweiler geht aber auch so in Ordnung, die Mannschaft hat sich an diesem Nachmittag wirde gut präsentiert.