DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Pokalnachlese

Zweite Herren und U13 eine Runde weiter

Roden II - Fraulautern II 4:3
U15 - Rimlingen/Bachem II 1:4
U13 - Heusweiler 4:2

Roden II - Fraulautern II 4:3
Sehr spannend ging es in der zweiten Runde zwischen uns zu. Fraulautern hatte in Timo, der an allen drei Punkten beteiligt war, ihre stärkste Kraft.
Bei uns vermochten mit Siggi, Yannick und Benni alle zu punkten, Benni sogar zweimal.
Ein wirklich schöner Erfolg, im Viertelfinale wartet mit Rappweiler-Zwalbach eine weitere hohe Hürde, die aber auch eine tolle Herausforderung darstellt.

U15 - Rimlingen/Bachem II 1:4
Mit der gezeigten Leistung kam der Gast völlig verdient in die nächste Runde. Max konnte für uns einen Punkt ergattern, doch änderte dies nichts an dem auch in der Höhe verdienten Sieg.

U13 - Heusweiler 4:2
In einer spannenden und ausgeglichenen Begegnung hatten wir das bessere Ende für uns.
Felix spielte gut auf, blieb aber als Jüngster noch ohne zählbaren Erfolg. Elias noch unkonstant, doch mit grandiosen Möglichkeiten ausgestattet, trug im Doppel und Einzel seinen Teil zum Erfolg bei, an dem Julian mit zwei Einzelsiegen und dem Gewinn des Doppels sogar einen noch größeren Anteil hatte. Herzlichen Glückwunsch!


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer