DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Jungen im Kreispokalfinale

Es war eine knappe Entscheidung. Mit 4:3 behaupteten sich unsere Jungs in Schwalbach. Da Fabio an dem Tag nicht zur Verfügung stand, nahmen die Jungen nahmen die Jungen mit Dennis mal eben so den Kreismeister der Schüler A mit.
Durch zwei Siege von Dennis und Yannick gingen wir dann auch recht schnell in Führung, die aber leider keinen Bestand haben sollte.
Bijan fand nie zu seinem Spiel und so starte Schwalbach seine Aufholjagd, glich mit dem Doppel aus und ging mit einem Sieg über Yannick dann sogar in Führung.
Mit einem souveränen Sieg von Dennis und einer überzeugenden Leistung Bijans konnte man den Sieg dann doch noch einfahren und ins Kreispokalfinale einziehen.


zurück