Wochenendnachlese

ATSV - U15 7:3
Fremersdorf/Gerlfangen II - U13 8:2

Niederlinxweiler - 1. Herren 9:1
Nachdem wir in den ersten fünf Spielen vier mal im Entscheidungssatz verloren, war dann einfach die Luft heraus. Christian mit einem klaren Erfolg, ansonsten war es einfach ein Spiegelbild dieser für uns so unglücklich verlaufenden Saison.
Jetzt gilt die Konzentration dem letzten Spieltag, wo wir mit einem Sieg den Klassenerhalt sichern würden.

ATSV - U15 7:3
Lukas mit Jakob im Doppel und zweimal Lukas im Einzel punkteten für uns. Dazu konnten Lucas und Daniel auch im anderen Doppel überzeugen und auch Jakob vorne hatte durchaus seine Möglichkeiten, um noch das ein oder andere Spiel für uns nach Hause zu bringen.

Fremersdorf/Gerlfangen II - U13
Munter rouliert und diesmal traten wir ohne unsere beiden Spitzenspieler gegen den Tabellenführer an, was unseren Leuten dahinter die Gelegenheit bot sich auszuzeichnen.
Rein von den Punkten war nur unser Abwehrdoppel mit Moritz und Philipp erfolgreich und auch nur Julian vermochte eines seiner Einzel zu gewinnen.
Erfreulicherweise war aber Matthias, gut drei Jahre jünger als beide in dieser Saison nur einmal geschlagenen Spitzenspieler Fremersdorfs deutlich dichter an ihnen dran als vermutet und auch Moritz sein Abwehrspiel wird stetig besser.
Ähnliches kann man von Philipp sagen und auch Julian zeigt alle Anlagen, um erfolgreich Tischtennis spielen zu können. Weiter so!