DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis

Knapper Sieg im Saarlandpokal

Dass die Ligenzugehörigkeit nicht zwangsweise über Sieg oder Niederlage im Saarlandpokal entscheidet, das war unserer Mannschaft schon bewusst, bevor sie sich zur Auswärtspartie zum TTC Berus II aufmachte. Dass es ein Krimi wurde, der über den Einzug in die Runde der besten 32 im Saarland entscheidet, das war aber eher eine Überraschung. Unser Team -noch geschockt von Christians Verletzung- und so gar nicht in Abstiegskampf-Stimmung der Landesliga trat mit Oleg, Dennis und Martin an, ging 2:0 in Führung und sah sich nach dem 2:3 Zwischenstand an der Wand -zum Mißerfolg verurteilt- doch Dennis Sieg zum Ausgleich und Martins Schlusserfolg sicherten den Einzug in die nächste Runde und geben Hoffnung für weitere Auftritte in der Landesliga. Jetzt gilt es zu kämpfen für jeden einzelnen Punkt, heja DJK !

Clicktt-Saarlandpokalseite mit allen Ergebnissen


zurück

blog comments powered by Disqus