Saisonnachlese /3. Herren

Der gute Platz der dritten Mannschaft ist vor allem der großen Geschlossenheit dieser zu verdanken. Eine weniger gefestigte Mannschaft hätte mit den zwischendurch aufgetretenen Ersatzstellungen ihre Probleme gehabt, unsere Mannschaft wurde dadurch nur um so mehr gefestigt.

Leider haben knappe Niederlagen einen möglichen Aufstieg der Mannschaft verhindert. Zwei 9:7 Niederlagen gegen Fremersdorf und eine in gleicher Höhe in der Vorrunde gegen Büschfeld verhinderten einen möglichen Aufstieg.
Timo spielte wann immer es ihm möglich war und gab der Mannschaft einen enormen Rückhalt. Sollte es ihm möglich sein, wird er sich sicherlich auch in Zukunft für die DJK stark machen.
Sven spielte nach einer starken Vorrunde völlig zu Recht vorne und ist dabei, zu einem wertvollen Spieler zu reifen.
Tobias spielte vorne oder in der Mitte und es war stets Verlaß auf ihn. Mit dem Grundstein, den er in unserer Jugend gelegt hat, konnte er auch mit wenig Training eine erfolgreiche Runde gestalten.
Eric hat immer mehr starke und immer weniger schwache Spiele. Allmählich gewinnt er auf gutem Niveau an Konstanz und ist einer der vielen Erfolgsgaranten dieser Mannschaft.
Als David mitten in der Saison dazu stieß, verstärkte er die Mannschaft nicht nur spielerisch enorm. Mit Spielertypen wie ihn kann sie getrost in die kommende Runde gehen.
Über die gute Seele Snoopy kann nur Gutes berichtet werden. Sicherlich nicht mehr mit dem Eifer früherer Jahre aber mit großer Abgeklärtheit und Ruhe kann er der Mannschaft gerade dadurch helfen.
Manuel ist einer der Trainingseifrigsten! Sicher gibt es viele stärkere Spieler, aber er ist mit dem rechten Herzen bei der richtigen Sache!
Dominique kam leider nur selten zum Einsatz. Schade, aber vielleicht ändert sich das noch.
Auch unsere beiden Jugendersatzspieler Karsten und Daniel haben sich bewährt. Stets da, wenn sie gefragt wurden, beendeten beide die Saison ohne Niederlage. Damit haben sie schon eine tolle Empfehlung für die kommende Saison abgegeben.
Dies ist das Ende unserer Saisonnachlese 2002/2003. Wir bedanken uns bei allen Spielern, Freunden und Sponsoren für die Verbundenheit, die wir diese Saison erleben durften.