Wochenendnachlese Jugend

Schüler A - Lautzkirchen 6:2
Wadgassen - Schüler B 3:6

Jungen - Quierschied 6:4
Mit einer starken Vorstellung gegen den Tabellenzweiten bewiesen unsere Jungs, dass sie völlig zu Recht in der Liga spielen.
Einmal mehr waren es die sehr guten Doppel, welche die Grundlage des Erfolges darstellten.
In den Einzeln zeigte sich Yannick glänzend aufgelegt und verbuchte mit zwei starken Auftritten wichtige Zähler auf unserem Habenkonto.
Auch Fabio ist wieder genesen und konnte vorne einen weiteren Sieg für uns einfahren.
Seine großen Doppelqualitäten konnte Bijan dieses Mal nicht mit ins Einzel nehmen und so blieb es Marius in einem sehr spannenden Spiel, unterstützt auch durch den Beifall der A-Schüler, vorbehalten, sich im Entscheidungssatz des letzten Spieles durchzusetzen und den ersten Sieg im zweiten Spiel der Saarlandliga unter Dach und Fach zu bringen.

Schüler A - Lautzkirchen 6:2
Auch ohne Spitzenspieler Dennis kamen wir zu einem auch in der Höhe verdienten Erfolg gegen ein gutes Lautzkirchen.
Jonah und Markus mussten sich vorne Fabian geschlagen geben, konnten aber sonst sowohl im Doppel als auch im anderen Einzel überzeugen.
Hinten waren Lillo und Timo der erwartet starke Rückhalt ihrer Mannschaft und hatten ihren gewichtigen Anteil daran, dass der Sieg und die Tabellenführung der Saarlandliga in Roden blieben.

Wadgassen - Schüler B 3:6

Unsere neu formierten B-Schüler vermochten auch gegen Wadgassen zu punkten.
Auch hier konnten beide Doppel gewonnen werden. Beide Nicos mussten sich vorne zwar Simon geschlagen geben, hielten sich aber im anderen Einzel schadlos. Auch Christian überzeugte einmal mehr und gewann mit Lucas nicht nur in überzeugender Manier das Doppel, sondern war mit seinen beiden Einzelerfolgen am Ende sogar der erfolgreichste Spieler der Begegnung.