Wochenendnachlese

Ensdorf III - 5. Herren 8:3
Senioren - Dörsdorf 2:9
Schüler - Rimlingen/Bachem 0:6

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Damen überzeugen und Revanche für die Hinspielniederlage nehmen und mit dieser Leistung ist der Klassenerhalt tatsächlich in Reichweite.
Die erste und zweite Herrenmannschaft kam zu klaren Erfolgen, wobei die 2. Mannschaft auch ohne einen Seniorenspieler in allen Bereichen zu überzeugen wusste.
Durch die Ersatzstellung in die 2. vergab die 3. einen möglichen Sieg gegen die allerdings ebenfalls nicht in Bestbesetzung angetretenen Gäste. Auch die vierte Mannschaft musste sich mit einer knappen Niederlage begnügen, was aber das bislang hervorragende Auftreten in keiner Weise schmälern soll. Stark ersatzgeschwächt kamen auch die 5. Herren nicht zu einem zählbaren Erfolg, der auch den Schülern und den Senioren, bei denen der langfristige Aussfall Hermanns doch bemerkbar macht, verwehrt blieg.