TOP 10 U11 und U15 - Ergebnisse

Lucas Sonntag erreicht Platz 8, Jonah Sonntag landet auf Platz 7

Je einen Teilnehmer pro Altersklasse stellt die DJK Roden bei den jüngsten TOP 10 des STTB. Lucas konnte sein Auftaktmatch siegreich gestalten und später in den Platzierungsspielen einen weiteren Sieg einfahren. Zwei Wochen vor dem nächsten Triathlon zeigte er sich trotz sechs Wochen Tischtennis-Pause in Spiellaune und hat die Erwartungen mit dem 8.Platz auch erfüllt.
Jonah startet in der Altersklasse U15 ebenfalls mit enormem Trainingsrückstand, die Bedingungen in der Sportstadt Saarlouis in den Sommerferien lassen da doch zu wünschen übrig. So erreicht er schlussendlich mit dem 4.Platz in der Gruppenphase und drei Siegen in den Platzierungsspielen Platz 7.

Ergebnisse TOP 10 U11 und U15 als pdf-Datei

Am kommenden Sonntag sind mit Lillo Bennardo und Dennis Fischer in der Altersklasse U18 mindestens zwei DJK´ler am Start.