Wochenendnachlese

U15 II - TTF Merzig 9:1
Mit dem letzten Saisonspiel festigte unsere zweite Schülermannschaft den zweiten Platz und hat sich in einer langen Saison kontinuierlich verbessert.
Matthias, Elias und Julian erspielten sich hochpositive Bilanzen und kämpften sich auch erfolgreich aus kleinen Tiefs heraus, die in diesem Alter zwar normal, für den betroffenen Spieler aber dennoch nicht einfach zu verkraften sind.
Die Mannschaft ergänzten Philipp, Moritz und Joel, von denen sich jeder in die Mannschaft einbrachte und seinen Anteil an dieser erfolgreichen Runde hat.
Leider konnte Merzig nur zu zweit antreten, kamen mit Soeren und Florian aber sehr anständig daher. Soeren ist klarer Spitzenspieler dieses Teams, war in der Vorrunde auch gegen uns mehrfach erfolgreich und Florian ist mit den meisten Einsätzen sehr wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft.
Soeren konnte sein Talent mit einem Sieg gegen Moritz unter Beweis stellen, unterlag aber unserem gut aufspielenden Matthias in vier und dem deutlich verbesserten Julian in fünf spannenden Sätzen.
Florian bewies gute Moral, es reichte aber nicht zu einem zählbaren Erfolg gegen uns.
Mit ansprechender Leistung, fußend auf eine langsam besser werdende Trainingseinstellung, konnten wir diese Saison zufriedenstellend beenden und werden gut und sogar breiter aufgestellt in die anstehende Saison gehen.