Saarlandpokal: 1.Herren knapp in Runde 2 / Damen ausgeschieden

Mit einem hauchdünnen 4:3 ist unsere Erste aus Differten zurückgekehrt. Die Gastgeber traten mit Markus Pister, dem aus dem Kongo zurückgekehrten Sascha Diekmann und Timo Ahr an, wir boten Stefan Schmitt, Sven Mallinger und Andreas Geis auf.

Die beiden ersten Einzel gingen durch Siege von Stefan gegen Sascha und Andreas gegen Markus an uns, während Sven sich Timo Ahr geschlagen geben musste. Beim Doppel führten Sven und Stefan 1:0, verloren jedoch die Sätze 2 und 3 unglücklich in der Verlängerung. Auch den 4.Satz gaben sie ab, so dass Differten ausgleichen konnte. Stefan brachte unser Team anschliessend durch einen Sieg gegen Markus Pister, der in der Landesliga-Rückrunde auf Eins spielt, wieder mit 3:2 in Front, Andreas ging 2:0 Sätze vor, verlor dann jedoch mit ein bisschen Pech mit 8:11 im Fünften.

Sven zeigte schliesslich erneut eine starke Leistung, indem er Sascha Diekmann, sicherlich noch mit Trainingsrückstand, mit 3:1 besiegte und unsere Mannschaft somit eine Runde weiter brachte. (Endergebnis: 4:3, Vielen Dank an Andreas für die Ergebnisübermittlung.)

Die Damenmannschaft verlor in der 1.Runde des Saarlandpokals zu Hause gegen den TTC Rehlingen mit 0:4.