Wochenendnachlese

TTG Werbeln II - SG Roden-Beaumaraais (Herren) 5:9
SG Düppenweiler-Hargarten - SG Roden-Beaumarais (Senioren) 9:2

1.Schüler B - TTC Berus 2:6
Das Doppel von Lars und Lucas und Lars im Einzel sorgten für die beiden Punkte gegen Berus. Unsere Kleinsten zeigten ordentliche Leistungen. Schön, dass Jakob trotz seiner Verletzung den Weg in die Halle fand, um das Team zu unterstützen. Vincenzo zeigte bei seinem zweiten Saisonspiel schon erste Fortschritte im Spielverständnis und die ersten Satz gewinne in der Liga sind sicher nur eine Frage der Zeit.

1.Jugend - TV Geislautern 6:0
Leider konnte der TV Geislautern wegen krankheitsbedingter Ausfälle nicht antreten.

1.Herren - SV Saar 05 Saarbrücken 9:7
Mit einem Paukenschlag wartet die Erste auf. Die Mannschaft spielte von Beginn an hochkonzentriert gegen den Tabellenzweiten aus Saarbrücken auf und konnte den Ausfall von Dennis durch Timos kämpferisches Spiel hervorragend kompensieren. Bei der zwischenzeitlichen 6:2 Führung gingen beide Fünfsätze an den Gegner. Es wurde spannend, weil dem 4:2 aus den ersten Einzeln zunächst ein 1:4 in der zweiten Hälfte folgte. Beim Stand von 7:7 konnte Timo sein Fünfsatzspiel siegreich gestalten, das anschliessende Doppel gewannen Christian und Lillo mit einer immer noch aufmerksamen Spielweise in drei Sätzen. Beiden Mannschaften fehlte ein Spieler bei diesem Kräftemessen, diesmal hat unser Team nach mehreren Enttäuschungen von Beginn bis zum Ende zusammengewirkt und knapp aber verdient beide Punkte eingefahren.

2.Herren - TTV Rappweiler-Zwalbach 0:9
Nur drei Sätze konnten gewonnen werden. Durch Ersatzgestellung von Timo in die Erste und Svens arbeitsbedingtem Ausfall war der Mannschaft, die durch Eric und Fabio ergänzt wurde, die Motivation für ein echtes Kräftmessen abhanden gekommen.

TTG Werbeln II - SG Roden-Beaumaraais (Herren) 5:9
Die Spielgemeinschaft siegt in Werbeln mit 9:5.

SG Düppenweiler-Hargarten - SG Roden-Beaumarais (Senioren) 9:2
Beim Tabellenführer war ausser zwei Einzelsiegen von Alexander und Wolfgang nix zu holen, immerhin konnten Christof und Karsten ihre Gegner in den 5.Satz zwingen, mussten dann aber den Gastgebern zum Sieg gratulieren.