Spitzenspiel um Meisterschaft

UPDATE: 9:7 Heimsieg in einem packenden Match mit hohem Spielniveau - Chapeau vor der Leistung aller Spieler an diesem Abend und "Kopf hoch" an die Jungs vom SV Saar 05 Saarbrücken...Ausführlicher Bericht folgt !

Die Meisterschaft in der Bezirksliga Südwest wird erst am letzten Spieltag im Spitzenspiel der beiden punktgleich führenden Mannschaften von Saar05 und unseren Rodenern entschieden.
Aufschlag ist um 18:30 Uhr und wir hoffen, dass alle Beteiligten für unsere faszinierende Sportart beste Werbung betreiben werden.
Das verrückte daran, Saar05 ist die Winzigkeit von einem Spiel besser als wir, aber bei einem Unentschieden noch lange nicht durch, denn die tolle Mannschaft aus Bliesransbach ist nur einen Punkt dahinter und auch wenn sie in Fremersdorf keineswegs als Sieger hervor gehen müssen, könnten sie sogar der lachende Dritte sein.

Wir möchten uns bei all den Mannschaften bedanken, die diese Saison zu einer ganz besonderen haben werden lassen und das ausgesprochen gute Niveau in der Liga hat jeden jeden Spieltag aufs Neue gefordert.
Gleich, wie diese Meisterschaft ausgeht, einen großen Respekt an alle, die mit fairem Spiel und großem Kampfgeist dazu beigetragen haben.
Besonders sei so kurz vor dem Spitzenspiel auch an Dillingen gedacht, die eine schwere Saison mutig angegangen sind, auch wenn der Aderlass qualitativ nicht zu kompensieren war. Ebenso Differten, wenn so eine Mannschaft Vorletzter wird, dann muss die Klasse schon enorm stark gewesen sein.