Wochenendnachlese

Leider mit zwei Niederlagen beendeten die beiden letzten DJK-Mannschaften ihre HInrunde. Die Schüler 4:6 in Köllerbach und die Damen mußten sich mit 2:8 Ensdorf beugen.

Bei den Schülern war Spitzenspieler Martin zweimal im Einzel erfolgreich und an seiner Seite sorgte Benedikt im Doppel und Manuel ebenfalls im Einzel für die weiteren Punkte. Mit 10:12 Punkten gehört die Mannschaft zum breiten Mittelfeld der Liga.

Nach anfänglichem 2:2 lief bei den Damen nicht mehr viel zusammen und sie verloren die Spiele danach glatt in drei Sätzen. Nicole und Eva im Doppel und Nicole im Einzel hatten für den zwischenzeitlichen Gleichstand gesorgt.
Im hinteren Paarkreutz kam das Mutter-Tochter-Gespann Daniela und Julia zwar nicht zu Punkten, wir sind jedoch sehr froh, dass wir sie haben! Sieben Spielerinnen stellen inzwischen eine sehr stattliche Anzahl für Roden dar, hatten wir uns doch seit Jahren vergeblich bemüht, wieder eine Damenmannschaft stellen zu können.