Pokal: Zwei weiter, eine raus

2. Herren - Merzig II 4:0
4. Herren - TV Düppenweiler 4:0
5. Herren - SV Noswendel 1:4

Wenngleich der Pokal in diesem Jahr eine sehr untergeordnete Rolle bei uns spielt, da keine Mannschaft Aussichten hat ihn zu gewinnen, bot er doch eine gute Gelegenheit gerade für unsere jüngeren Spieler ihre Form zu testen.

2. Herren - Merzig II 4:0
Im Spiel der beiden derzeitigen Tabellenführer der beiden 1. Kreisklassen, konnten wir klar gewinnen, ohne dass dies überbewertet werden sollte. Carsten zweimal in vier Sätzen, Martin trotz Schmerzen in fünf und beide im Doppel; dazu nutzte Martin Winiarczyk die Gelegenheit seine gute Form auch in der höheren Mannschaft unter Beweis zu stellen und gewann gegen den kreisligaerfahrenen Stefan Jantke in vier Sätzen.

4. Herren - TV Düppenweiler 4:0
Hier liessen die erfahrenen Spieler den jüngeren den Vortritt, wobei gegen den klassentieferen Kontrahenten der Erfolg nie in Gefahr war. Jonas, Domenik und Thorsten verhalfen der Mannschaft eine Runde weiter.

5. Herren - SV Noswendel 1:4
Wie erwartet setzte sich Noswendel klar durch, wobei wir dank Daniel, der auch im 2. Einzel zu gefallen wusste, aber immerhin zum Ehrenpunkt kamen und auch im Doppel erst in der Verlängerung des fünften Satzes unterlagen. Daniel, Manuel und Thomas nahmen es sportlich und sahen es als willkommene Gelegenheit an, sich weiter zu verbessern.