Neuformierte Senioren starten in die anlaufende Runde

Runderneuert, hmm, die Senioren? Hmm, ganz schön doppelsinnig, dabei hat der ein oder andere sogar in letzter Zeit ein paar Gramm abgenommen und überhaupt, sind doch keine ausgelutschte Autoreifen, also, wie fängt man da am Besten an? - ... mit neuem Elan und hoffentlich mit der alten Kameradschaft, die unsere Senioren über so viele Jahre hin ausgezeichnet hat, starten unsere Senioren den Neubeginn.
Inzwischen gehört das Team sicherlich auch schon zu den etwas Betagteren, wobei der vielleicht nicht mehr ganz so große sportliche Ehrgeiz dafür aber in einen um so größer ausgeprägten Mannschaftsgeist umgewandelt hat, wie es gerade den Oldies allzu oft gut anstehen würde.
Nach dem jahrelangen Ausflug in den höheren Seniorenklassen, wird die Mannschaft jedenfalls jetzt das ihrige tun, um unsere guten Beziehungen zu zahlreichen Vereinen im Westsaarkreis weiter zu stärken und so wünscht der gesamte Verein seinen weisen, älteren Herren eine erfolgreiche Saison.