Senioren siegen gegen Hülzweiler

Sichtlich erfreut zeigten sich unsere "Oldies" als der Gast aus Hülzweiler ihnen zur Meisterschaft gratulierte und jedem eine Flasche edlen Sektes überreichte.
Die Begegnung gegen Hülzweiler, die allerdings deutlich ersatzgeschwächt antraten, entwickelte sich zu einem munteren Spielchen und endete 9:2.

Unsere Doppel zwei und drei gewannen jeweils nur knapp im Entscheidungssatz. Deutliche Siege unserer ersten drei Bretter brachten eine klare Führung, die auch durch die Niederlagen von Bernd gegen Georg Lessel und Jürgen gegen Karl-Heinz Rettler nicht wirklich in Gefahr war.
In sehr freundlicher Atmosphäre wurde das Spiel zu Ende gebracht und unsere Senioren erwartet im nächsten Jahr in einer sehr starken Landesliga eine schwere Aufgabe, der sie aber bereitwillig entgegen blicken.