4. Herren unterliegen Fremersdorf

Trotz großen kämpferischen Einsatzes unterlagen unsere Herren mit 7:9 gegen Fremersdorf 3. Grund war eine für uns unglückliche Doppelaufstellung, da wir trotz 7:1 Einzel auf den vorderen vier Positionen kein Doppel gewannen.

Da die Mannschaft zu siebt war und alle spielen sollten, was nur zu begrüssen ist, wurde versucht, statt einem oder zwei starken Doppel drei gleichwertige zu bilden, was sich aber nicht bewährte.
Nach dem 0:3 Rückstand wurden die nächsten vier Spiele gewonnen, bevor Fremersdorf mit zwei Siegen im hinteren Paarkreuz seinerseits wieder in Führung ging.
Doch mit ihren jeweils zweiten Erfolgen stellten Uwe, Massimo und Thomas Gerath wieder eine Führung für uns her. Lediglich Michael musste trotz großen Einsastzes gegen den erfahrenen Abwehrer Dieter Klein die Segel streichen. Auch im zweiten Durchgang gab es für uns hinten nichts zu punkten und so ging unsere 4. Mannschaft mit Rückstand in das Schlussdoppel, wo letztlich Fremersdorf nicht unverdient als Sieger hervor ging.