Wochenendnachlese

1.Herren - TTG Marpingen-Alsweiler 9:1
2.Herren - TTSG Merzig-Bietzerberg 1:9
TV Beaumarais - 3.Herren 9:6

Mit einem fulminanten 9:1 gelingt der 1.Herrenmannschaft ein Auftakt nach Maß. Die 2.Herrenmannschaft verlor ohne ihre Bretter 1 bis 3 deutlich mit 1:9, Dritte kann 3:0 aus den Anfangsdoppeln nicht in Sieg ummünzen. Unter den Zuschaern gestern fanden sich auch Moni und Sharon samt klitzekleinem Nachwuchs ein, was uns sehr gefallen hat. Von dieser Stelle aus nochmals schöne Grüsse - natürlich auch an die beiden Daniels.

1.Herren - TTG Marpingen-Alsweiler 9:1
Die Gäste traten ohne Spitzenspieler Damir Jurcic an, also ähnlich wie unsere Mannschaft, die auf einen Einsatz von Mio verzichtete. Mit Benni Kühn und Thomas Beck fehlten dann zwei eweitere Spieler, so dass bereits am ersten Spieltag Oliver Paulus und Martin Dreier ihren Einsatz in der Ersten erhielten. Insgesamt verkaufte sich unsere neu formierte Mannschaft an diesem Abend ganz gut, Willi Klein hilft mit seiner Spielerfahrung ungemein. Und es ist schön, zu wissen, dass bei Ausfällen die zweite Garde parat steht.

2.Herren - TTSG Merzig-Bietzerberg 1:9
Nicht nur, dass die zweite Garde zum Aushelfen parat steht, auch die sechs Spieler, die im Namen von DJK Roden II an die Platte gehen, verdienen an diesem Wochenende Respekt. In dieser Aufstellung dürfte es gegen jeden Kreisliga-Gegner schwer werden und so sollten wir daranb arbeiten, dass Oliver und Martin schnellstens wieder zum team zurückkehren. Mit Daniel Hambach gibt es nach Sven Mallinger schon wieder einen Rückkehrer zu vermelden, was natürlich sehr erfreulich ist. Fabio und Yannick war die Nervosität deutlich anzumerken, auch sie müssen sich noch ins Team finden und an dieser Aufgabe sollten alle mitarbeiten.

TV Beaumarais - 3.Herren 9:6
Drei Doppel gewonnen, danach aber nur noch die Einzelpunkte von Thomas, Thorsten und Michael. Schade, aber Timo, Thomas und Marius hatten es in ihren Fünfsätzen fast geschafft, ein Schlussdoppel zu erzwingen. Auf ein Neues.