1. Herren mit Niederlage gegen Tabellenführer

War das Ergebnis in der Vorrunde noch richtig schlecht, so gab es diesmal genügend Mut machende Ansätze, um einer ordentlichen Rückrunde entgegen zu schauen.
In den Doppel war Rimlingen deutlich überlegen und Mio und Dirk mussten sich ordentlich strecken, um überhaupt einen Punkt einfahren zu können. Vorne war Richard an diesem Tag zu stark und auch gegen Theo war es nicht einfach. Ausgeglichen, aber um gegen ein kompaktes Rimlingen/Bachem bestehen zu können, muss da an sich mehr kommen. In der Mitte konnte Andreas mit einem Sieg über den Langen überraschen und zeigte sich auch gegen Andreas in starker Form. Auch Daniel unterstrich seine Fortschritte, aber zwei Niederlagen im Entscheidungssatz verhinderten, dass sich das in zählbaren Punkten niederschlug. Hinten mussten Carsten bei 1:2-Rückstand verletzungsbedingt sein Spiel abgeben und leider, leider findet Chrissy einfach nicht zu seinem Spiel.
Für uns wichtig: Die Mannschaft ist intakt und will sich in der Rückrunde beweisen. Das ist viel wert und wir sind zuversichtlich auch noch den ein oder anderen überraschenden Punktgewinn zu erzielen.