Damen verlieren Auftaktmatch

Nachdem unseren Damen aufgrund des Verzichtes von Rehlingen die Chance bot, in die Bezirksliga nachzurücken, haben sie sich im ersten Spiel achtbar geschlagen.
Berus ist mit der neuen Spitzenspielerin deutlich stärker als in der vergangenen Saison einzustufen und da ist eine 8:4-Niederlage ein ordentliches Ergebnis.

Keine Spielerin blieb zumindest ohne Satzerfolg. Kurz vor Spielbeginn wurden bei unseren Damen die Doppel ausgelost, wie es bei ihnen schon Tradition ist. Dies erwies sich als gutes Los, denn Eva und Julia harmonierten an diesem Abend prächtig und kamen zu einem klaren Erfolg.
Eva, immer noch durch die Folgen der Fußnageloperation behindert, musste in all ihren drei Einzel über die volle Distanz gehen, konnte aber dabei auch zwei Spiele gewinnen. Auch Julia kam hinten zu einem schönen Erfolg, Nicole und Catharina wollen demnächst nachziehen.