Wochenendnachlese

2. Herren verlegt auf Donnerstag
Ensdorf III - 3. Herren 1:9

Schüler B - Fremersdorf/Gerlfangen 6:1
Gegen Fremersdorf quicke Schülerinnen taten wir uns nicht leicht, gewannen am Ende aber auch in der Höhe verdient. Schön, dass es noch so frische Schülerinnenteams im Verband gibt!

Rastpfuhl - 1. Herren 9:3
Wie in der Hinrunde war es auch diesmal ein enges Spiel, welches die Heimmannschaft wie in der Hinrunde letztlich nicht unverdient für sich entschied.
Im Doppel hatten Markus und Jonah durchaus ihre Möglichkeiten, mussten sich aber in fünf Sätzen dem gegnerischen Spitzendoppel geschlagen geben. So konnten nur Dennis und Oliver hier für uns punkten.
Für Markus war es ein Abend, wo er in jedem Spiel über die volle Distanz ging, einmal konnte er gegen David das für sich erfolgreich gestalten.
Die Erfolge in der Mitte waren wie in der Hinrunde der Schlüssel und diesmal gingen sie allesamt an Rastpfuhl. Weder Lillo noch unsere bisherige Bank Dennis vermochten hier für uns zu punkten, so dass auch der Erfolg von Jonah im hinteren Paarkreuz die Niederlage nicht mehr abzuwenden vermochte.
Starke Leistung von Rastpfuhl, wir sind weiter weit über dem Soll und das motiviert für die nächste Runde.

Ensdorf III - 3. Herren 1:9
Klar ihrer Favoritenstellung gerecht wurde unsere dritte Mannschaft. Lediglich Sascha und Shenja mussten sich dem Spitzendoppel der Gastgeber in fünf Sätzen geschlagen geben, ansonsten wussten Tobi, Sascha, Thomas, Dirk, Erik und Shenja mit klaren Siegen restlos zu überzeugen. Weiter so!