Wochenendnachlese

Durchwachsener Spieltag

Die Jungen hatten spielfrei, das Spiel der Schüler B gegen die AK-Mannschaft Losheims wurde wegen des schlechten Wetters verlegt. Blieben also unsere Herren und da konnte, trotz durchaus ansprechenden Einzelleistungen nicht an die Bestform der jeweiligen Mannschaft angeknüpft werden.

1.Herren - TTG Dillingen 9:4
TTG Reisbach/Nalbach - 2.Herren 9:2
TTV Schwalbach - SG Roden/Beaumarais 9:4

1. Herren - Dillingen 9:4
Nach den Doppeln war die Luft schon deutlich aus der Begegnung. Dass Dillingen immer auch für ein paar starke Auftritte gut ist, bewiesen sie in den Einzeln. Da hätte unsere Einstellung besser sein können, was den Sieg hätte klarer ausfallen lassen.

Reisbach/Nalbach - 2. Herren 9:2
Danke an Reisbach/Nalbach, die einer Vorverlegung zugestimmt hatten. Unsere Herren bleiben ein wenig die Wundertüte der Liga. Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer gewonnen und in der Hinrunde konnte man auch dem um den Aufstieg spielenden Favoriten zu Hause ein Unentschieden abtrotzen.
Wir verloren drei der vier Entscheidungssätze, den einen Punkt gewann Carsten und Martin mit Yannick gewannen ihr Doppel in drei Sätzen.
In Bestbesetzung und guter Form kann die Mannschaft jeden Gegner schlagen, doch beides kommt in dieser Runde zu selten zusammen.
Da kann man aber sicher sein, es werden in dieser Saison noch einige denkwürdige Spiele von unserer Mannschaft kommen und die Leistung gerade der jungen Spieler der Mannschaft zeigt seit dem Saisonstart kontinuierlich nach oben.

Schwalbach - Roden/Beaumarais 9:4
Der Spielgemeinschaft gelang zwar eine Steigerung um 400 Prozent, doch am Ende stand Schwalbach als verdienter Sieger da.
Winnie und Dirk gewannen ein starkes Doppel und in den Einzeln wussten Thomas, Sascha und Christoph nicht nur zu gefallen, sondern auch zu punkten.
Gute Besserung an die Erik(c)s!