Wochenendnachlese

2. Herren - Wallerfangen II 8:8
Beaumarais - 3. Herren 9:7

Schwalbach - Schüler B 1:6
Gegen allerdings nur zu dritt angetretene Gäste lieferten unsere B-Schüler eine überzeugende Leistung ab und gewannen verdient.

A-Schüler - Dudweiler 6:1
Markus war in dem Spiel gesundheitlich nicht auf der Höhe, aber versuchte mit guter Einstellung dennoch sein Bestes. Doch so war er dem starken Bastian Scherer, der danach auch gegen Dennis über die volle Distanz ging nicht gewachsen. Die anderen Spiele gewannen wir problemlos.

Jungen - Dudweiler 2:6
Der Tabellenzweite gewann insgesamt verdient doch anders als im Hinspiel konnten wir diesmal dagegen halten und mehrere Begegnungen offen gestalten. Letztlich gewannen bei uns nur Bijan und Lillo ihr Doppel und Lillo sein Einzel doch die Leistung der gesamten Mannschaft war durchaus zufriedenstellend.

1. Herren - Wustweiler-Uchtelfangen 2:9
Carsten und Christian im Doppel und Christian im Einzel waren für uns erfolgreich. Wir boten durchaus ansprechende Leistungen, wobei der Sieg unserer Gäste völlig in Ordnung ging. Schön jedenfalls, dass die Mannschaft an sich immer noch funktioniert.

2. Herren - Wallerfangen II 8:8
Wie im Hinspiel kam es auch diesmal zu einem Unentschieden. Etwas glücklich für die Gäste, denn wir gewannen gleich sieben Sätze mehr, aber insgesamt kam dadurch auch viel Spannung in das Spiel.
Sven wächst immer mehr in seine Rolle als einer der absoluten Spitzenspieler der Liga hinein und dank seiner Leistungen können sich auch die anderen daran orientieren. So gewann er mit Timo beide Doppel und auch Dennis gemeinsam mit Jonah konnten gegen das Spitzendoppel der Gäste punkten. Mit Einzelerfolgen von Dennis, Timo und Jonah wurde dann der Punkt abgesichert.

Beaumarais - 3. Herren 9:7
Ebenfalls sehr spannend machte es einmal mehr unsere Dritte, die nach großem Kampf aber dann doch noch unterlag.
Mit zwei gewonnenen Doppeln lagen wir erst einmal vorn, doch in den ersten sechs Einzeln vermochte lediglich Yannick für uns zu punkten. Dann vermochten Thomas, wiederum Yannick, Michael und Marius auf 7:7 auszugleichen, doch mussten wir danach die Stärke der Hausherren doch noch anerkennen und so ging der Sieg nicht unverdient nach Beaumarais.