Saison 2013/2014 eingeläutet - erste Ranglistenspiele absolviert

Markus und Jonah mit TOP-Leistungen bei Landesvorrangliste U15

Bereits am Vormittag zeigten sich die jeweils 24 besten Mädchen und Jungs der Altersklasse U11 dem interessierten Publikum. Lukas Müller erspielte sich drei Siege und mit einer 3:5 Tagesbilanz landete er am Ende auf Platz 18. Einen Platz besser platzierte sich Lucas Sonntag. Er hatte beim 2:3 in der Vorrunde etwas Pech und wurde ebenfalls Gruppenfünfter. Drei Siege in der Endgruppe brachten ihm insgesamt eine gute 5:3 Tagesbilanz, mit der man durchaus zufrieden sein kann.

In der Altersklasse U15 marschierten Markus Hillen und Jonah Sonntag ohne Punktverlust durch die Gruppenphase. In der Platzierungsrunde wurde schlussendlich Markus hinter Kevin Qu (TTG Rohrbach-St.Ingbert) Zweiter. Auf dem 3.Platz landete Jonah, Vierter wurde Bastian Scherer (DJK Dudweiler). Nico Palumbo fand sich nach der Gruppenphase mit einer 2:3 Bilanz auf Rang 4 ein und konnte dann durch zwei Siege insgesamt einen guten 14.Platz erspielen.

Mit der Landesvorrangliste U11/U15 ist somit die Saison 2013/2014 eröffnet, detaillierte Ergebnisse hier:
Altersklasse U11 als pdf-Datei

Altersklasse U15 als pdf-Datei

Nächste Woche steht ebenfalls in der Multifunktionshalle an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken die Vorrangliste der Altersklasse U13 und U18 an, auch dann wieder mit Rodener Beteiligung.