Aus für Erste im Saarlandpokal

Ohne Dirk und Mio musste unsere Erste zur TTG Reisbach-Nalbach fahren und steckte prompt eine verdiente 2:4 Niederlaage ein. Einzig Stefan Schmitt wusste zu überzeugen und konnte beide Einzel eindrucksvoll mit 3:0 gewinnen.

Als zu schwer für Thomas und Andreas erwiesen sich die Gegner Dirk Lauer und Reimund Fontaine und so mußten wir schweren Herzens eingestehen, dass die an diesem Abend bessere Mannschaft ins Saarlandpokal-Halbfinale einzieht. Als einzige Saarlandliga-Mannschaft gegen den Oberliga-Tabellenführer und zwei Regionalligisten als mögliche Gegner ist dies natürlich eine schwere Aufgabe. Dennoch wünschen wir Dirk, Reimund und Frank für dieses sicherlich reizvolle Spiel alles Gute und Viel Erfolg.

Alle Ergebnisse des Saarlandpokal-Viertelfinals bei tt-info .