Wochenendnachlese

Sieg und Niederlage am letzten Spieltag der Jugend

Schüler A - JC Wadrill 2:8
Ohne unsere etatmässige Nummer eins Lukas Müller konnten wir das letzte Saisonspiel nicht offen gestalten und mussten nach nur zwei Einzelerfolgen von Jakob Zimmer und Lucas Sonntag den Gästen zu einem deutlichen Erfolg gratulieren. Daniel Nenno konnte leider keinen Punkt beisteuern. Insgesamt war der Sprung in die Saarlandliga nach der Qualirunde zu stramm für die Jungs, dennoch konnte das ein oder andere Pünktchen eingefahren werden und es wurde schlussendlich nicht der letzte Platz in der Saarlandliga.

Schüler B - DJK Ottweiler 9:1
Mit einem satten 9:1 erledigen an den beiden Nebentischen die B-Schüler ihre Aufgabe souverän. Max Heisner, Moritz Heisner und Philipp Deichler traten an diesem Samstag auch nur als Dreier-Team an und mussten dabei nur ein Einzel abgeben. Die B-Schüler beenden die Saison auf dem 3.Platz der Bezirksliga.