Mannschaftsmeisterschaften, Nachwuchs, Ergebnisse

Am 24.04. 05 trugen all diejenigen Nachwuchsklassen, die nicht in einer Saarlandliga ihre Meister ermitteln, die Landesmeisterschaften in der Verbandshalle in St. Ingbert aus.
Die Meister der vier Kreisligen ermittelten in Gruppenspielen den Landesmeister.

Daraus gingen als Sieger hervor:

Mädchen: TTC Urexweiler
Schülerinnen : TTC Dörsdorf
SchülerInnen B : TTC Kastel
SchülerInnen C : TTC Illingen

Bereits fest stand:

Jungen : TuS Neunkirchen

Bei den Schülern muss aufgrund der großen Spielklasse noch ein Spieltag ausgetragen werden, wobei der TTC Urexweiler aber als Meister so gut wie fest steht.

Die Sieger der A-Schüler- und Jugendklassen können sich über die Südwestdeutsche Mannschaftsmeisterschaft für die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifizieren. Bei den B- und C-Schülern geht über den Sieg bei den Landesmeisterschaften nichts mehr hinaus.

Platzierungen der STTB-Mannschftsmeisterschaften im Nachwuchsbereich

Die Tabellen der Jungen und Schüler sind bei TT-info einsehbar.

1. TTC Urexweiler
2. TV Quierschied
3. DJK Heusweiler
4. TTV Rimlingen/Bachem

Ohne ein einziges Spiel abzugeben wurde Urexweiler ganz souverän Mannschaftsmeister. Auch unter den Mannschaften dahinter kam es zu klaren Ergebnissen.

Schülerinnen

1. TTC Dörsdorf
2. TTC Schwarzenholz
3. TV 06 Limbach

Hier kam es ebenfalls zu eindeutigen Ergebnissen.

SchülerInnen B

1. TTC Kastel
2. SV 08 DJK Bous
3. TV Quierschied

Die Unterschiede zwischen den einzelnen Plätzen traten zutage, auch wenn sie geringer als bei den weiblichen Klassen waren.

SchülerInnen C

1. TTC Illingen
2. TTV Diefferten
3. TTC Schwarzenholz
4. TV Quierschied

Auch hier wurde Illingen ohne ein Spiel abzugeben Meister. Dahinter ging es zwischen Diefferten und Schwarzenholz sehr eng zu. Sie spielten untereinander unentschieden, aber da Diefferten höher als Schwarzenholz gegen Quierschied gewann, lag der Südsaarvertreter aufgrund des besseren Spielverhältnisses am Ende auf Platz zwei.