Wochenendnachlese

2.Herren - TTC Wallerfangen II 9:0
TV Beaumarais - 3.Herren 5:9

1.Schüler C - TTC Friedrichweiler I a.K. 6:0
Gegen vier engagierte Mädchen aus Friedrichweiler schlugen sich Lars, Stefan, Lucas, Jakob und Lukas prächtig und konnten als Generalprobe für das Saarlandpokalfinale tags drauf einen ungefährdeten Sieg einfahren.

DJK Dudweiler - 1.Jugend 2:6
Der Tabellenführer aus Dudweiler musste ersatzgeschwächt antreten, unser Team konnte sich gerade in den drei knappen Spielen durchsetzen und erklimmt dadurch hauchdünn die Tabellenführung der Jugend-Saarlandliga.

DJK Saarbrücken-Rastpfuhl - 2.Jugend 6:4
Knapp mussten Lillo, Jonah, Marius und Bijan den Gastgebern die Punkte in Rastpfuhl überlassen, was nach dem Spielverlauf auch so in Ordnung geht. Immerhin komplettiert unsere "2.Garde" das Vierer-DJK-Feld an der Tabellenspitze und hat noch immer mehr Kontakt nach oben denn nach unten.

1.Herren - TTV Differten 5:9
Unglücklich wie so oft überlässt die 1.Herren den Gästen die Punkte. Beim Stand von 3:8 konnten die Gäste die Hälfte ihrer Punkte durch Fünfsatzkrimis für sich entscheiden, was schlussendlich den Unterchied der beiden Teams ausmachte. Christian spielte vorne mit zwei Siegen herausragend, Oli, Edgar sowie Oli und Martins Doppel brachten die weiteren Zähler.

2.Herren - TTC Wallerfangen II 9:0
Glatter Durchmarsch für die 2.Herren. Ganze drei Sätze überlässt die Mannschaft dem Gegner und spielt schnörkellos und erfolgreich.

TV Beaumarais - 3.Herren 5:9
Ein Doppel uind dann vier doppelte Punktgewinne von Karsten, Yannick, Michael und Marius. Gute Leistung und "Gute Besserung" an Thomas´Holz :-)