Wochenennachlese, Aktive

4. Herren - TTC Wahlen-Niederlosheim 2 8:3
5. Herren - TTC Hülzweiler 2 1:9

TV Limbach III - 1. Herren 3:9
Eine saubere Leistung lieferte die 1.Herrenmannschaft ab. Die 2:1 Führung nach den Doppeln war schwer erkämpft, Sascha und Andreas hatten sich diesen Punkt nach 0:2 Satzrückstand aber wirklich verdient. MIo zeigte in beiden Einzeln seine Ausnahmstellung, ein experimentierfreudiger Dirk versuchte sich als Klebeersatz am Materialrotieren ohne wirkliche Eingewöhnungszeit - und scheiterte diesmal knapp in beiden Spielen. Sascha, Thomas, Andreas und Carsten lösten allesamt ihre Aufgaben mehr oder weniger souverän.

2. Herren - TTG Reisbach-Nalbach 2 9:6
Die Gäste traten mit Irsch, Seidel, Müller, Kaspar, Müller und Schelb an - also in einer Aufstellung, die sicher um den Titel mitspielt. Schnell stand es 1:4 gegen uns, aber mit toller Moral erkämpfte sich das Team eine 7:6-Führung. Nun war es Oli und Daniel vorbehalten, den Sack zuzumachen und in der Tat kam am Ende ein 9:6 Erfolg dabei heraus, der -wie überliefert wurde- auch gebührend gefeiert wurde. Glückwunsch zu dieser Leistung.

3. Herren - TTG Dillingen 2 1:9
Die dritte Mannschfat kam zu einer hohen Niederlage. Ohne das vordere Paarkreuz der letzten Saison tut sich die Mannschaft in der höheren Liga schwer. Umso erfreulicher, dass sie den jungen Nachwuchsspielern wie Simon oder Jeremy öfter eine Chance gibt, sich zu beweisen und nicht nur bequem auf die erfahrenen Senioren zurückgreift. Ein Sonderlob für diese Einstellung.

4. Herren - TTC Wahlen-Niederlosheim 2 8:3
Neue Halle, neues Glück, alte Sorgen...MIt fünf Mann gegen einen Gegner, der gleiche Aufstellungsschierigkeiten hatte gab es ein 8:3. Das Doppel Schnubel/Binz stach nicht - da gibts am Donnerstag ne Sondereinheit, aber ganz sicher.

5. Herren - TTC Hülzweiler 2 1:9
Auch die Fünfte musste mit fünf Mann antreten, ein Umstand, der Kopfschütteln hervorruft ob der langen Meldeliste. Nur Sven Heidenz konnte ein Spiel gewinnen. Schade für die Mannschaft.

Alles in Allem ein erfolgreiches Wochenende. Gerade die 1. und 2. Herren setzten Glanzpunkte.