Nachwuchs übersteht erste Pokalrunde

Beide Mannschaften, die in der ersten Pokalrunde antraten, konnten ihre jeweiligen Spiele gewinnen, dabei Dabei gewann die Saarlandligamannnschaft der Schüler A relativ problemlos mit 4:0, die Schüler B mußten sich gegen Schwarzenholz 2 gewaltig strecken, um zu einem 4:3 Erfolg zu kommen.

Lediglich Marco Scholl mußte zwei Sätze gegen die Nummer eins der Gäste abgeben, wobei er einen Satz mit 20:18 verlor. Alle fünf Spieler der Mannschaft wurden eingesetzt.

Ungleich schwerer taten sich die B-Schüler, was verständlich ist, denn alle vier spielen ihre erste Saison. Mit 14 zu 14 Sätzen war Schwarzenholz ein absolut gleichwertiger Gegner, der zudem die beiden letzten Spiele in fünf Sätzen verlor. Dieser erste Erfolg wird dem Team sicherlich eine gute MOtivation für die nächsten Spiele geben.