Ensdorf gewinnt Spitzenspiel

Mit 6:9 mussten sich unsere 2. Herren Ensdorf geschlagen geben. Ausschlaggebend waren hierfür die Doppel, die unsere Kumpels allesamt gewannen. Sie fanden einfach schneller ihren Rhythmus und so lagen wir schon zu Beginn fast aussichtslos zurück. Nach der ersten Einzelserie konnten wir uns zwar auf 4:5 heran kämpfen, doch in diesem engen Spiel war so ein Rückstand dann doch nicht mehr aufzuholen.
Ein Beleg für dieses packende Spiel sind die 9 Entscheidungssätze, die über den Ausgang der jeweiligen Einzel entschieden.
Auf unserer Seite sind Daniel, dank großen kämpferischen Einsatzes und Julian, spielerisch und mental deutlich verbessert, mit je zwei Einzelsiegen hervor zu heben, Ensdorf hatte in Roman, im Einzel und Doppel ungeschlagen, an diesem Abend seinen besten Akteuer.