Wochenendnachlese Nachwuchs

Heimspiele mit Riesenstimmung

Es war richtig spannend zu Hause, doch mit Siegen in den letzten Einzel kehrten Schüler und die Jungen in die Erfolgsspur zurück.
Zu unserer Überraschung stehen auch die B-Schüler weiter an der Tabellenspitze der Liga obwohl keiner der Akteure länger als ein Jahr dabei ist; eine tolle Leistung!

Jungen - Schaumberg Theley 5:5
Schüler A - Altstadt 6:4
Fremersdorf/Gerlfangen - Schüler B 2:6

Jungen - Schaumberg Theley 5:5
Theley war der erwartet starke Gegner und es sah nach der ersten Einzelrunde nicht gut aus, als wir 2:4 hinten lagen. Nachdem Sun Nguyen auch sein zweites Einzel gewann, lagen wir schon nahezu aussichtslos zurück. Doch mit einer wahren Energieleistung konnten Fabio, Bijan und Marius ihre Spiele gewinnen und zu gab es am Ende noch den vielumjubelten Punktgewinn.
Mit zwei Einzelerfolgen und einem gewonnenen Doppel war Bijan das, was Sun auf Theleyer Seite war, der man of the match.
Schüler A - Altstadt 6:4
Erstmals lagen wir nach den Doppeln zurück und Altstadt zeigte sich als ebenbürtiger Gegner. Wir hatten Probleme ins Spiel zu finden, was nicht zuletzt natürlich auch am guten Gegner lag.
Von den vier verlorenen Spielen gaben wir allerdings drei im Entscheidungssatz ab, alle unsere Siege konnten in drei oder vier Sätzen erzielt werden. Dank der Einzelsiege von Dennis, Markus und Lillo konnten wir dieses für uns schwere Spiel doch noch gewinnen.
Fremersdorf/Gerlfangen - Schüler B 2:6

Wieder einmal zeigten sich unsere Jungs hochmotiviert und spielfreudig. Den sympathischen Gastgebern, die mit drei liebenswürdigen Mädchen antraten, gelang ein Doppel- und ein Einzelerfolg.
Unsere Nicos und Christian waren im Einzel aber einmal mehr nicht zu bezwingen. Das gelungene Auftreten unserer Mannschaft in dieser Runde ist um so schöner, weil es so überraschend kommt.