2. Runde Kreispokal Westsaar, Kreisliga + 1. Kreisklasse, Ergebnisse

Schon in dieser Runde gab es einige interessante Begegnungen und einige überraschenden Ausgänge. Große Mühe hatte Kreisligist Wahlen/Niederlosheim, um Britten II, einen der beiden Favoriten in der 1. Kreisklasse Merzig niederzuhalten, wohingegen Schwalbach mit dem anderen dortigen Favorit, Mettlach II zu einem klaren Ergebnis kam.
Für den Vorjahressieger Werbeln kam bereits in der 2. Runde das Aus gegen Merzig. Alle Spitzenmannschaften der Kreisliga haben diesmal, anders als im Vorjahr, die 2. Runde überstanden.

JC Wadrill 1 - TTF Besseringen 3 **
SSV Hargarten/Reimsbach 1 - DJK Saarlouis-Roden 2 4:0
TTV Rappweiler/Zwalbach 1 - SF Bietzen/Harlingen 1 2:4
TTC Weiskirchen/Steinberg 2 - TTC Schwarzenholz 2 *
TTV Nunkirchen 1 - TTC Berus 2 4:0 (n. a.)
TTC Britten 2 - TTC Wahlen/Niederlosheim 1 3:4
TTV Wadgassen 1 - TTV Orscholz 1 4:0 ***
TTV Reisbach 2 - TTSV Saarlouis-Fraulautern 2 0:4
TTV Schwalbach 1 - TV Mettlach 1 4:0
TTV Rimlingen/Bachem 2 - TTC Saarwellingen/Saarlouis 2 4:0
TTC Ensdorf 1 - TTG Fremersdorf/Gerlfangen 2 4:0
TTF Merzig 1 - TTG Werbeln 1 4:1
TTG Dillingen 2 - TTC Saarwellingen/Saarlouis 1 0:4
TTC Lockweiler/Krettnich 1 - TV Düppenweiler 1 4:1

Freilos in der 2. Runde hatten der TTC Wallerfangen 2 und der TTV Nalbach 2

* Die Spiele des TTC Schwarzenholz wurden wegen des Unglücksfalls beim Erntedankumzug verschoben und finden vor der nächsten Runde statt. Der Sieger der Spiele unterrichtet den Gegner der 3. Runde umgehend.

** Spielberichte lagen bis bis zum 13.10.2005 nicht vor. Der Sieger der Partien hat umgehend den Gegner der 3. Runde zu informieren.

*** Ergebnismitteilung per E-Mail; Ergebnis unter Vorbehalt da der Spielbericht bis zum 13.10.2005 nicht vorlag.