Wochenende

Zur letzten News: Klar, Sven Mallinger hat sich ins Doppel-Halbfinale gespielt, aber gemeint war natürlich das Einzel.
Die Plazierung ist mir auch nicht wichtig, sondern die Leistung muss stimmen und ich habe von keinem unserer Teilnehmer eine Leistung gesehen, die viertelfinalwürdig gewesen wäre; zwei waren dicht dran und ich bin zuversichtlich für das nächste Jahr.
Wichtig ist, dass Spielstärke und Spielfreude stimmen! Falls irgendjemand dies liest, der weiss wie ich mit mentalen Blockanden umgehen soll ... stefan@djkroden.de
Am Samstag hatten Daniel, Timo und ich beim guten, alten Schorsch einen lustigen Skatabend.
Für unsere Insider:
Georg und Daniel suchen noch Leute für ihre Band. Ich selbst habe ein Skatspiel verloren, indem ich bei allen Spielen punkten mußte und das obwohl Daniel und Georg dabei waren :-)
Nachricht des Abends war wohl, dass Timo in der Rückrunde, wenn er keine Schmerzen hat, wieder Tischtennis spielen will. Und dann gab es da noch einen Grand mit 3 Buben, den der ausspielende Georg im Schneider verlor, und...
Aber ich will nicht zuviel erzählen, sonst kommt demnächst nicht wieder so eine lustige Runde zusammmen.