Wochenendnachlese

In Bous gelang unseren Damen ein Unentschieden und mit 5 Punkten haben sie sich bisher so schlecht nicht geschlagen. Bis auf die stärksten Teams können sie gut mithalten und so wird es in der Rückrunde sicherlich noch eine Vielzahl interessanter Spiele geben.
Mit fünf Spielern trat unsere Schülermannschaft in der Landesliga gegen Marpingen an und konnte gegen das allerdings ersatzgeschwächte Team mit 6:4 die Oberhand behalten.
Der nur im Einzel eingesetzte Manuel Merscheid hat den Rückstand, der nach seiner zweijährigen Pause entstanden war, endgültig wettgemacht und mit zwei klaren Einzelsiegen hat er entscheidenden Anteil am Erfolg, zu dem alle anderen mit je einem Einzelsieg und noch ein Doppel von Martin und Benedikt ebenso beitrugen.